Talent Pipeline
Mit Social-Media Recruiting –
einfach & schnell zu mehr Bewerbern
Unser klar strukturierter Prozess minimiert Ihren Recruiting-Aufwand – ideal für mittelständische Unternehmen mit wenig oder ohne Recruiting-Expertise.
Erste Beratung über MS-Teams oder am Telefon – unkompliziert und zielgerichtet.
Zugang zu einem zentralen Webportal, in dem alle Unterlagen bereitstehen.
Ein kurzer Online-Fragebogen definiert Ihre Vakanz und bis zu 5 KO-Kriterien für die Vorauswahl.
Start der Social Media Kampagne mit Ihrer Unternehmensmarke.
Regelmäßige Statusupdates, persönliche Betreuung und abschließender Kampagnenreport.
Erste
Bewerbungen
erfahrungsgemäß bereits
nach 4 Tagen – So
schnell gewinnen Sie
neue Talente!
3.990,– netto
4.990,– netto
Verlängerung
der Laufzeit
möglich!
* Zugang zum Portal für 12 Monate
** jedes weitere Recruiting-Experten-Bewerbungsgespräch mit von Ihnen ausgewählten Bewerbern wird mit EUR 99,- verrechnet.
Sie erhalten 12 Monate Zugang zum Recruiting-Portal sowie zur Performance-Analyse. Dort finden Sie alle Informationen zu den Bewerbern die sich im Prozess befinden. Mittels Drag & Drop können Sie Bewerber von uns absagen lassen. Im Portal finden Sie auch die Informationen über die Kampagne und die Performance.
Detailansicht PortalDurch gezielte Kampagnen auf Social Media und Fachseiten bringen wir Ihr Unternehmen ins Gespräch und sorgen dafür, dass Sie die richtigen Fachkräfte finden – schnell und effizient.
auf Stellenportalen: Suchen aktiv nach neuen Job-möglichkeiten.
gefunden von Headhuntern: Offene Fachkräfte, die nicht aktiv suchen.
erreicht aktive und passive Talente: Spricht beide Gruppen an und erweitert die Kandidatenbasis.
Nach der Erstberatung und Beauftragung erhalten Sie Zugang zu unserem Online-Portal. Dort füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus, um uns Ihren Personalbedarf und die Anforderungen an passende Bewerber mitzuteilen.
Anschließend starten wir innerhalb von 4 Tagen Ihre individuelle Kampagne auf passenden Kanälen – diese läuft für 30 Tage. In dieser Zeit können sich Bewerber direkt auf Ihre Stelle bewerben.
Alle passenden Bewerbungen sehen Sie jederzeit im Portal – inklusive aller Unterlagen. Unpassende Bewerbungen können Sie dort einfach markieren, wir übernehmen die professionelle Absage.
Am Ende der 30 Tage erhalten Sie einen übersichtlichen Abschlussbericht zur Kampagne und ein persönliches Gespräch mit Ihrem Talentra-Berater, um die Ergebnisse gemeinsam zu besprechen.
Bei Talentra können Sie zwischen zwei Varianten unserer Talent Pipeline wählen.
Die Variante Premium kostet einmalig € 3.990,- zzgl. USt und beinhaltet das komplette Kampagnen-Setup inklusive Landingpage und Anzeigengestaltung. Ihre Stellenanzeige wird auf Google, Facebook und Instagram ausgespielt – selbstverständlich in Ihrem Unternehmensdesign. Sie erhalten Zugang zu unserem Bewerberportal und wir übernehmen für Sie das Absagemanagement während der gesamten Vertragslaufzeit.
Die Variante Excellence kostet einmal € 4.990,- zzgl. USt und erhalten zusätzlich zu allen Leistungen der Premium-Version einen weiteren Werbekanal, entweder LinkedIn oder Teads. Außerdem können bis zu fünf Bewerber von unseren Recruiting-Experten telefonisch vorqualifiziert werden. Nach dem Ende der 30-tägigen Kampagne übernehmen wir für weitere fünf Tage das professionelle Absagemanagement.
Erfahrungsgemäß erhalten Sie innerhalb der ersten 4 Tage die ersten Bewerbungen in Ihrem Portal. Sie können die Bewerbungsunterlagen sofort einsehen und die Bewerber kontaktieren.
Unser intelligenter Online-Fragebogen führt Sie Schritt für Schritt durch alle wichtigen Fragen, um passende Bewerber für Ihr Unternehmen zu finden. Zusätzlich steht Ihnen ein Talentra-Berater persönlich zur Seite und hilft Ihnen dabei, Ihre Kampagne optimal zu gestalten – damit Sie die besten Ergebnisse im Recruiting erzielen.