fbpx

Team Talentra

Das sind wir – das Team von Talentra. Flexibel im Standort und bezüglich Erreichbarkeit. Ein großer Teil unseres Teams sitzt in unserem Büro in Wien – aber eigentlich arbeiten wir von überall aus. Von dort, wo unsere Kandidaten und Kunden uns brauchen. Per Video-Call sind wir immer erreichbar.

Lerne unser Team kennen:

Florian arbeitet im Bereich Marketing & Communications. Er sorgt dafür, dass Talentra bekannt wird und Kunden und Kandidaten sowohl das Serviceangebot als auch das gesamte Ökosystem von Talentra kennenlernen und nutzen wollen.

Florian Riehs, BA

Marketing & Communications

+43 664 60 709 7013

florian.riehs@talentra.at

placeholder+image

Tanja liebt es, die besten Kandidaten zu finden. Im Gespräch achtet sie besonders darauf, welche Talente sich hinter den besten Kandidaten verbergen. Mit ihrer empathischen Art gelingt es ihr immer wieder, die besten Talente mit den idealen Arbeitgebern zusammenzubringen.

Tanja Moser

Recruiting Expert

+43 664 60709 7115

tanja.moser@talentra.at

Magdalena blüht als Recruiting Expert auf, indem sie sich Kandidaten auf ihrer Reise nach einem passenden Job widmet. Dabei erkennt sie mit ihrer enthusiastischen, emphatischen Art die Bedürfnisse des jeweiligen Bewerbers und freut sich mit, wenn ein langfristiges Match zwischen Kandidat und Kunde entsteht.

Magdalena Preuner

Recruiting Expert

+43 664 60 709 7208

magdalena.preuner@talentra.at

Johannes unterstützt das Team als Sales Consultant. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung erkennt er Bedürfnisse von Klienten, findet passende Lösungen für Probleme und begleitet deren Umsetzung.

 

Mag. Johannes Hude

Sales Consultant

+43 664 60 709 7209

johannes.hude@talentra.at

Julia ist in allen HR-Belangen die passende Ansprechpartnerin, denn als Head of Human Resources kümmert sie sich rasch und vertrauensvoll um das Wohlergehen aller Mitarbeiter. Dabei überzeugt sie mit ihrem diplomatischen, aufmerksamen Charakter und geht auf Angelegenheiten aller Art ein.

Mag. Julia-Marie Kollmann

Head of Human Resources

+43 664 60 709 7111

julia.kollmann@talentra.at

Back to top