fbpx

Team Talentra

Das sind wir – das Team von Talentra. Flexibel im Standort und bezüglich Erreichbarkeit. Ein großer Teil unseres Teams sitzt in unserem Büro in Wien – aber eigentlich arbeiten wir von überall aus. Von dort, wo unsere Kandidaten und Kunden uns brauchen. Per Video-Call sind wir immer erreichbar.

Lerne unser Team kennen:

Christian Soucek

Head of Business Development

+43 664 60 709 4008

christian.soucek@talentra.at

Johannes unterstützt das Team als Sales Consultant. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung erkennt er Bedürfnisse von Klienten, findet passende Lösungen für Probleme und begleitet deren Umsetzung.

 

Mag. Johannes Hude

Sales Consultant

+43 664 60 709 7209

johannes.hude@talentra.at

Daniela Sklensky

Daniela, Recruiting Expertin bei Talentra, vereint ihre psychologischen Kenntnisse mit ausgeprägter Empathie, um Bewerbern dabei zu helfen, ihre ideale berufliche Position zu finden. Ihr Ansatz schafft eine angenehme Atmosphäre in den Gesprächen, was regelmäßig von Kandidaten gelobt wird. Danielas Fähigkeit, Talente zu erkennen und zu fördern, macht sie zu einem wertvollen Mitglied des Talentra-Teams.

Daniela Sklensky

Recruiting Expert

+43 664 60 709 7018

daniela.sklensky@talentra.at

Lukas ist ein Recruiting Experte, der seine praktische Erfahrung mit den neuesten Erkenntnissen aus der Personal- und Organisationsforschung verbindet. Seine umfassende Expertise ermöglicht es ihm, die besten Talente in verschiedenen Fachgebieten präzise zu identifizieren.

Lukas Schandl, MSc

Recruiting Expert

+43 664 60 709 7017

lukas.schandl@talentra.at

Magdalena blüht als Recruiting Expert auf, indem sie sich Kandidaten auf ihrer Reise nach einem passenden Job widmet. Dabei erkennt sie mit ihrer enthusiastischen, emphatischen Art die Bedürfnisse des jeweiligen Bewerbers und freut sich mit, wenn ein langfristiges Match zwischen Kandidat und Kunde entsteht.

Magdalena Preuner

Recruiting Expert

+43 664 60 709 7208

magdalena.preuner@talentra.at

Florian arbeitet im Bereich Marketing & Communications. Er sorgt dafür, dass Talentra bekannt wird und Kunden und Kandidaten sowohl das Serviceangebot als auch das gesamte Ökosystem von Talentra kennenlernen und nutzen wollen.

Florian Riehs, BA

Marketing & Communications

+43 664 60 709 7013

florian.riehs@talentra.at

Julia ist in allen HR-Belangen die passende Ansprechpartnerin, denn als Head of Human Resources kümmert sie sich rasch und vertrauensvoll um das Wohlergehen aller Mitarbeiter. Dabei überzeugt sie mit ihrem diplomatischen, aufmerksamen Charakter und geht auf Angelegenheiten aller Art ein.

Mag. Julia-Marie Kollmann

Head of Human Resources

+43 664 60 709 7111

julia.kollmann@talentra.at

Back to top